Freitag, 1. Februar 2013

1.2.2013

Bisher lief auch alles nach Plan heute

Frühstück: 1 Ital Brot mit Salat, Schinkenwürfeln, Frischkäse, Käse, Bruchetta

Dann hab ich in der Schule den heißen Wienern widerstanden.

Und ebenfalls hab ich meine Sporteinheit schon erledigt... 45 min am Untreues spazieren gehen und dabei nen Rollo schieben... bin geschafft!


Mittagessen: Da hatte ich echt großen Hunger: Deshalb auch etwas zu viel gegessen: Ich muss echt auf die Größe meiner Teller achten. So gehts nicht!

1 Schnitzel Natur mit Zwiebeln, Pastinaken-Karotten-Kartoffelpüree und dann als Nachtisch, 2 Stückchen weiße Schokolade, 1 Minikugel Vanilleeis und Marmalade drüber (so klein wie ein Teelichtglas













Heute Abend gab es noch Essen in der Gemeinde: 2 kleine Gyrosbrötchen. Leider war kein Gemüse dabei. Muss ich mir das nächste Mal selbst mitbringen. Der Teller war gut gefüllt aber nicht überfüllt. Da in der Gemeinde, deshalb kein Foto möglich.

Ab morgen gibts das, was ich essen will und nicht das was andere für mich kochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen