Donnerstag, 31. Januar 2013

31.1.2013

Heute beim Frühstück habe ich wieder gut angefangen:

2 Hälften eines italienischen Brotes mit viel Salat, Käse, Schinken und Bruchetta belegt, 1 Karotte

Das Mittagessen hat zwangsweise so ausgesehen (wir haben in der Schule vergessen, eine halbe Portion abzubestellen): Kartoffeln mit weißer Mehrschwitzesoße, 3 Fischtiere,  ein wenig Pfirsichjoghurt (war kein Ikeaglas voll)

Also, jetzt so am Abend kann ich sagen, heute habe ich wirklich leichter gelebt. Zum Abendessen gab es selbstgerechter Pastinaken-Karotten-Kartoffelbrei (lecker, auch kalorienreduziert) und dazu ein Schnitzel vom Metzger mit Zwiebeln in der Pfanne gebraten... War gut, nicht zuviel und richtig gut. 1/3 Gemüse war es bestimmt.

Nur einen Fehler sollte man nicht machen... nicht eine halbe Stunde vor dem Sport essen. Dafür lag es mir dann doch etwas zu schwer im Magen...

70 min Frauenpower mit  Constanze und die drei Liter hab ich auch getrunken.

Und dann noch etwas für meine Seele getan, ich hab lange mit einer Freundin telefoniert und viel besprochen. Das hat gut getan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen