Donnerstag, 14. Februar 2013

14.2.2013 Wieder kein Geschenk zum Valentinstag

Mein Auto musste in die Werkstatt! Deshalb sitze ich hier im Bistro von Biller und genieße mein Frühstück während ich warten muss! Rührei frisch zubereitet mit Brötchen und Krautsalat! Auf geht's zum Shoppen für die neue Wohnung! 




Stunden später: die Reparatur für mein Auto wird wahrscheinlich teurer wie erwartet.
Da ist dann keine Küche von Biller drin sondern höchstens eine von ebay oder so.
Hübsche Küchen hatten sie aber wirklich, die mir gut gefallen haben. Ich weiß jetzt dass ich gerne einen großen Kühlschrank und daneben einen Apothekerschrank hätte.
3 m 75 hab ich Platz um möglichst all meine Sachen unterzubringen. Das wird nicht leicht. Aber trotzdem machbar. Hat jemand schon Erfahrung mit Küchenplanung?

Ach übrigens.... die Bäckerei gegenüber hat umdekoriert. Bis gestern hingen Faschingsmasken im Schaufenster jetzt sitzen dort Osterhasen auf Schulbänken ;-)

Der restliche Tag war geprägt vom Lesen eines der besten Bücher die ich kenne (du willst noch ein Kapitel lesen und als du wieder auf die Uhr schaust ist Mitternacht und das Buch ist zünde)

Mittagessen hat eine Freundin von mir gesponsert: Den besten Brokkolisalat diesseits der Milchstraße... Mann war der lecker....

Zum Abendessen hab ich dann eine leckere Lauchsuppe gekocht... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen