Montag, 4. Februar 2013

5.2.2013

Beate hat mich bei der monatlichen Motivationsmail nach meinen Zielen gefragt: Ich soll sie gleich aufschreiben. Also jede Woche 0,5 kg. D.h. dann Mitte Februar 1 kg weniger und Ende Februar 2 kg!

Zum Frühstück gab es dann gleich mal ein neues Rezept von Beate. (Darf ich das eigentlich hier posten?) Apfelpfannkuchen. Wird es jetzt öfter geben. Mangels Vollkorndinkelmehl hab ich aber einfach Weißmehl genommen. War trotzdem sehr, sehr lecker.  Dazu gab es eine halbe Pampelmuse, die für mich im Kühlschrank gewartet hat.

Von da an lief alles schief... bin zur spät  zur Schule gekommen (noch rechtzeitig, aber nicht rechtzeitig genug), hab eine "Bebbe" bekommen, bin ewig gefahren, um eine Apotheke die Mittags offen hat zu finden, hab mir Herpespflaster gekauft, bin zu spät ins Schwimmbad gekommen (jawohl, ich bin schon 1000 m geschwommen heute) und dann wieder zu spät zurück in die Schule...
Beim Umziehen nach dem Schwimmen, hab ich echt fiesen Hunger bekommen. (Jaja, nimmt einen Snack von der Hüfte, aber ich werde unleidlich) Also hab ich beim Metzger und beim Bäcker und in meiner Biokiste zugeschlagen:
1Salamibrötchen mit ganz, ganz viel Gurke, 1 Kiwi und einen Krapfen (ich dachte, weil ja bald Fasching ist und es die ein ganzes Jahr nicht mehr gibt, aber den hätt ich mir echt sparen können... wieder was dazugelernt)
Wieder Zuhause hab ich mir schon überlegt, was ich jetzt gleich essen könnte, weil ich irgendwie nicht wirklich befriedigt war, aber eine liebe Karte von M. hat mich davon abgehalten. DANKE! Abends vorm Loch gabs noch 1 Teller Nudeln mit Gemüsesoße. Und im Loch dann, obwohl ich es besser wissen müsste, eine Heiße Schokolade zum Aufwärmen nach einem strammen Fußmarsch. Wieder ein Fehler zum Nichtmehrwiederholen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen