Donnerstag, 7. Februar 2013

7.1.2013

Fasching ist ein großes, buntes Durcheinander:

Das Wetter spielt Fasching: Alles zwischen Sonnenschein und Schneesturm war heute schon vorhanden
In der Schule ist Fasching: Stunden und Therapien werden einfach verschoben
Und mein Essen spielt heute (hoffentlich nur heute) auch Fasching:

Frühstück in der Schule: 1 kleiner Apfel und 1 Krapfen

Mittagessen (wollte eigentlich nach Hause gehen, aber auch in der Schule, da Ice Age 4 zu Fasching geschaut wurde): 1 kleine Tüte Poppcorn, 1 Krapfen, 10 Scheiben Salami, 1 Scheibe Wacholderschinken (hatte leider meinen Einkauf von gestern noch in meinem Korb), 1 Liter Spezi (gabs umsonst zum Film), 1 Mohrenkopf

Heute Abend wird's dafür gesund, geplant ist: Ein grüner und karottiger Salat mit Schnitzelstreifen und Paprikastreifen und 70 min Frauenpower mit Constanze. Ich  muss mich mit dem Trinken ranhalten, hab heute erst einen Liter.

ok, heute Abend gabs auch Fasching. Morgen muss es wieder besser werden. Außer dem oben genannten Salat, gabs noch ein Schnitzel mehr (Lerne: nie mehr eins für morgen kaufen und braten) und einen Krapfen.

Jetzt gehts aber zum Sport!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen