Mittwoch, 13. Februar 2013

13.2.2013

Der frühe Vogel fängt vielleicht doch den Wurm:

Bin heute viel zu früh, aufgestanden, aber dafür hab ich schon jetzt, 9 Uhr 30, einiges erledigt:

- Steuerbescheinigungen beim Finanzamt abgegeben... checked
- gefrühstückt (okay, war weniger Gemüse als normal, aber immerhin 2 Tomatenscheiben, da ich sonst überhaupt keine Tomaten esse)... checked
- Auto ausgeräumt...checked
- fertig gemacht für die Therme... checked
- freu mich aufs Zeugnisse fertigstellen heute Nachmittag... checked

 Und jetzt auf in die Therme, nach dem gestrigen Aufräummarathon hab ich mir das verdient!


Therme war sehr schön. Das habe ich sehr genossen. Meiner schmerzenden Hüfte (hab mich irgendwie verlegen) hat es auch sehr, sehr gut getan. Da ich mit zwei Freundinnen dort war, haben wir auch dort gegessen. Natürlich musste ich mal wieder kleine "Schwimmbad-Pommes" haben. Dazu gab es einen Teller Salat.

Später zuhause angekommen hatte ich wieder Hunger. What next? Wollte mir schon Pommes und Cheeseburger bestellen, konnte mich aber dann doch zum Gesunden durchringen. Da hab ich mir zuhause Reis mit selbsteingemachten Ratatouille (nur Gemüse) gemacht und hab Käse drüber gestreut. Hat gut getan und macht satt. Richtig satt und zufrieden, was der Rest des heutigen Essens nicht geschafft hat.

Heute Abend beim HK gabs dann Bruchetta, hab versucht mich etwas zurück zu halten. Die Ammarettinis habens mir allerdings angetan!


Nächste Frage: Wieso müssen Prinzessinnen eigentlich putzen, wenn der Hauskreis kommt. Sind wir Aschenbrödel? Kann Gott nicht einfach den ganzen Staub und Dreck verschwinden lassen? ;-)



Apropos Aschenbrödel, heute ist ja Aschermittwoch: Meine Vorhaben zum Fasten: kein Fernsehen oder Filme vom Computer (auch kein Youtube, nur Tagesschau ist gestattet, Kino ist auch erlaubt, genauso wie Filmabende). Ich bin noch am Überlegen ob ich Süßigkeiten dazu tun soll oder nicht. Alkohol zu fasten wäre für mich kein großer Verzicht, also lass ich es sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen