Mittwoch, 6. Februar 2013

6.2.2013

Heute gings mir irgendwie den ganzen Tag nicht wirklich gut... (M, wenn ich jetzt nicht gleich schlafen kann, kommt noch ein Anruf) aber ich will trotzdem noch aufschreiben, wie es mit dem Essen ging.

Frühstück: 3 Brotendstücke vom Brot mit Butter und Käse und teilweise Bruchetta (schmeckt einfach lecker!), Karottensalat. ! Kiwi wollte ich auch noch essen. Aber musste sie aus Zeitgründen weglassen

In der Schule gabs einen Amerikaner für jeden (Morgen wird Fasching gefeiert, da wirds noch viel mehr zum Schlemmen geben, pray for me)

Mittagessen: Einen Teller Reste der letzten Tage und ein minipäckchen Smarties (habs erst hinterher festgestellt, dass ich dies ja gegessen habe)

Abendessen: Apfel-Rote Beete Salat und einen halbe Apfelpfannkuchen

Bewegung: 1 mittlere Runde um den U-See (1 Stunde Walken)

Leider nicht ausreichend getrunken, nur etwa 2 Liter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen