Samstag, 23. Februar 2013

23.2.2013 Tsemppiä

Auf geht's! In ein neues leichtes Leben! Ich freu mich auf heute mit seinem Schneesturm!

Zum Frühstück gibt's Banane mit diesmal gepoppten Amaranth und schokostreusel mit Joghurt, ein Teller voll!





Zum Mittagessen bin ich spontan von einer Freundin eingeladen worden. Nudel-Hackfleisch-Auflauf, war weniger Gemüse dabei (ein wenig in der Soße, war aber trotzdem lecker) und zu meiner Schande muss ich gestehen, ein paar m&ms

Heute Nachmittag war ganz im Zeichen des Sports... 20 min Spaziergang und 30 min (1000m) Schwimmen.

Auch getrunken hab ich heute schon genug. Leere gerade die letzten 2 Becher von meinen 3 Litern. Auf zum Abendessen!





Zum Abendessen gab es schließlich 2 leckere Weißwürste, 1 Semmel und ein ganzer Kohlrabi mit Weißwurstsenf. Lecker!

Dann heute Abend beim Wetten dass...? schauen, hat mein Mitbewohner zwar Nüsse geknabbert, aber ich bin knallhart geblieben und habe nur Tee getrunken. Getrunken hab ich heute mehr als genug. 

Ehrlich gesagt, es fühlt sich richtig gut an, wieder in der Spur zu sein! Danke Jesus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen