Dienstag, 26. Februar 2013

26.2.2013 Winter ade?

Einerseits liebe ich Winterwetter und möchte es noch länger haben, andererseits Sehne ich mich nach Sonne!!! Vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen!

Frühstück: (hatte leider kaum noch Gemüse) 2 Brötchenhälften mit Mozzerella und Pesto und Marmalade und Streusel! . Dazu ein Kerzenglas Panna Cotta mit frischen Granatapfelkernen! Lecker! Mittagessen gibt's heute in der Schule!



Vor dem Mittagessen hab ich noch meine halbe Stunde Sport am U-See spazieren gehen gemacht!
Zum Mittagsessen gabs heute Gemüse mit gekochtem Dinkel und dazu saure Sahne und Gorgonzolakäse und Brötchen.  Zusammen mit dem dekadenten Nachtisch waren es zwei Teller und ein Maxi.

Dann stand ein sehr emotionaler Nachmittag für mich an... im Kaffee gab es allerdings für mich keinen Iced Chai Tea sondern gar nichts. Hat sich gut angefühlt.

Zum Abendessen (ich hatte nicht wirklich Hunger, wollte aber auch nicht auf die Pizza nach dem Loch warten) hab ich mir eine Nudelbox für 2 Euro gekauft. Die Hälfte verschenkt und dafür dann noch einen Kinderriegel und einen Chai Latte getrunken.

Nachdem ich den ganzen Nachmittag verunsichert war, hat mich Gott in seine "Pocket of Grace" eingehüllt. Ich fühle mich immer noch wohl und dankbar, obwohl es noch so viele Unsicherheiten gibt. 

Please God let me stay in this satisfied, peaceful, hopeful and lovely place, where you are with me right now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen