Mittwoch, 27. Februar 2013

27.2.2013

I am still in the Pocket of Grace! So friedvoll, beruhigt und geliebt!

Das Frühstück waren zwei Brötchenhälften ( die Semmeln, die ich geachenkt bekommen habe,sind immer noch nicht alle) mit frischkäse und Pesto, Marmalade und Streusel und dazu eine Orange! Die war echt lecker! Dazu insgesamt einen Liter Wasser und kalten Tee! War lecker! Jetzt auf in den Tag, der die Chance hat, der beste Tag meines Lebens zu werden!

Essenstechnisch war es zumindest nicht der beste Tag meines Lebens: alles immer in einem kurzen Abstand gegessen, sozusagen immer ne Stunde dazwischen: 1 1/2 Stückchen becherkuchen, 2 Pralinen, 1 schokoriegel, 1/8 Spinatpizza, 1 Becher Kaba und 1 Stück Schokokuchen. Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag keine Pause hat!und Schokolade so leicht verfügbar ist! Ich hab Hunger und zwar nach was deftigem!

Das hatte ich auch. Also ab beim Metzger eingekauft. 2 Semmeln mit Salami und Gurke gegessen.

Heute Abend war Mädelshauskreis, da hatte ich 2 1/2 Teller Nudeln mit Pesto! Und zwei Cookies. Ich bin gespannt, was die Waage morgen zeigt!

2 1/2 Liter getrunken

10 min Sport auf dem Airtramp 2x10 min Spaziergang an der frischen Luft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen