Freitag, 22. Februar 2013

22.2.2013

Hab in den letzten Wochen ganz schön viel zugenommen wieder! Jetzt versuche ich die Gründe hierfür zu analysieren und dann dieses Wochenende neu einzustellen:

Viel zu wenig getrunken, muss mir wieder angewöhnen richtig viel zu trinken! Nicht nur Tee sondern auch viel Wasser

Täglich bewegen, seit dem ich mir die Hüfte "verlegt" habe, ist das etwas kurz gekommen. Die Hürden sind gar nicht groß. Schwimmbad ist um die Ecke und das schönste Spaziergangsgebiet gleich bei der Arbeit! Konnte mich nur nicht wirklich aufraffen sondern hab lieber langbenötigten Schlaf nachgeholt und war danach zu nichts mehr zu gebrauchen!

Regelmäßig um 10 Uhr ins Bett und erst um 6 Uhr aufstehen würden die Schläfchen verhindern! Und was freu ich mich drauf, wenn es wieder hell morgens wird.

Essen planen und für den Morgen vorbereiten! Teilchen vom Bäcker und Essen im Bus sind keine Alternative!

Tellergrößen einhalten. Hübsch herrichten und fotografieren hilft dabei ungemein!

Ehrlich im Blog sein und alles Beichten und nicht zu schreiben: das wollt ihr gar nicht wissen hilft auch sehr!

Ein Drittel Obst und Gemüse ist der Hit, leider nicht bei mir in letzter Zeit.

Last but Not least, mein Stille Zeit am morgen ( Morgenritual: heißes Wasser trinken Lösungen und Bibel lesen, beten und Medikamente schlucken). Diese darf auch nicht mehr vernachlässigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen