Sonntag, 3. Februar 2013

3.2.2013

So, nachdem es gestern erst mal nur Brot gab, hab ich mein Mittagessen schon zum Frühstück gekocht (ist ja fast schon dekadent): Reis mit Hähnchen-Brokkoli-Auflauf (Lebeleichter-Rezept). War lecker. Den Rest in den Kühlschrank und morgen ab in den Gefrierschrank der Schule für Mittagessen dort. Bin richtig gut satt, will auch keinen Nachtisch mehr. Man beachte die Auswahl der Getränke am Rande... Brokkoliwasser (man sagt, das sei sehr kalziumreich) Hagebuttentee und etwas übrig gebliebener Saft von gestern! Nach einem langen Spaziergang gabs kein Mittagessen sondern Kaffee trinken bei einer Freundin: 2 Stückchen Käsekuchen, ein Früchtetee(aus echten Früchten) und ein paar Gummibärchen.

Zum Abendessen musste ich das Hackfleisch verarbeiten, Salat musste auch weg. Daraus folgt: ein Teller Salat und ein Teller Nudeln mit Gemüse-Hackfleisch-Soße, als kleiner Nachtisch ein minieis mit Marmalade

Ich war heute über eine Stunde spazieren und hab 3 Liter Wasser und Früchtetee getrunken!
Ich fands schön fast wieder im Programm drin zu sein, so bekomme ich auch andere Dinge in meinem Leben besser hin (schlafensgehenzeit, Computer rechtzeitig aus...)!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen