Dienstag, 19. Februar 2013

19.2.2013 Krone richten... Weiter gehen...

Heute geht's wieder weiter! Mit neuer Motivation und neuer Chance! Bis jetzt vermiss ich nur meine übliche Morgenroutine! Mein Auto ist in der Werkstatt und ich muss eine Viertel Stunde eher aus dem Haus! Da fällt mein Frühstück aus: ich esse im Bus und zwar heute nur einen Apfel und eine Karotte und einen Babybell ( damit mein Körper das Vitamin A aus der Karotte auch aufnehmen kann, denn das ist nur fettlöslich! )

So, letztendlich hab ich dann in der Schule gegessen, so um 9 Uhr! Für das Mittagessen hatte ich einen Fertigsalat mit Breze geplant... Aus Zeitgründen ist dann ein Vollkornsandwich mit Gemüse, Salami und Edamer rausgekommen! Leider! Das hat überhaupt nicht meine Bedürfnisse nach gscheitem Essen befriedigt! Das war was für nen Hohlen Zahn! Für heue Abend hab ich Salat, 2 Pizzabrötchen und Reste von gestern! Getrunken hab ich heute auch schon 1,5 Liter!

Fazit: 3 Liter getrunken, 25 min gelaufen, Abendessen: Salat, Pizzabrötchen, Wirsing mit Wienerle ( Rest ) und ein Joghurt mit erdbeermarmalade...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen