Montag, 25. Februar 2013

25.2.2013

Ich hoffe der "Flow" lässt sich auch während des Arbeitstages heute fortsetzen! Heute morgen gabs 1 Liter Tee und Wasser, dazu ein Müsli aus 1 Banane, 1/2 Granatapfel, Schokostreusel, Amaranth und Joghurt! War lecker aber fast zuviel in der kurzen Zeit gegessen! Jetzt eine Pause bis zum Mittagessen!




Mein Mittagessen war ein Tohuwabohu in der Schule! Es bestand über 2 Stunden hinweg aus 1 Paar Wienerle, 1/2 Putenspieß mit Nudeln und Gemüsesoße und aus 2 Katroffeln mit Quark. Dem Nachtisch zuhause (Marmaladenbrötchen, Bäckereiteil oder Panna Cotta im Kühlschrank) glücklich widerstanden! Danke Jesus!


38 Minuten Spaziergang bei fürchterlichem Wetter... war total schwierig mich aus meinem Bett (vom Mittagsschlaf loszureißen, aber es hat einfach extrem gut getan! Bin wieder fit wie ein Stiefel und los gehts mit der restlichen Tagesarbeit!

Oh, heute darf ich ins Kino: Ich verwende ein Maxi aufs Popcorn....

Abendessen sah heute so aus: 1 Salat mit Paprika und Radiccio-Salat dazu 4 verschiedene Brötchenhälften: Frischkäse und Paprika, Mozzerella und Pesto, Hagel (Zuckerstreusel aus Holland.... wie gesagt, alles leer machen) und Marmelade.
Als Abschluss noch ein Ikeakerzenglas-Bananencremezeugs.

Morgen früh hab ich auch schon vorbereitet: Panna Cotta mit Granatapfel (dann ist der auch weg) und ein Brötchen mit Marmalade (auch die Brötchen sind dann endlich weg)

Jetzt hab ich alles aus der Biokiste aufgebraucht außer den Schwarzen Rettich, mal schauen, was morgen in der Biokiste ist!




Bin heute Abend noch spontanst mit ins Kino gegangen... ein Maxi muss ich nun aufbrauchen. Wollte eigentlich Popcorn kaufen, habe aber dann spontan Tacinos genommen. Die sind ja sowas von scharf.... never ever again.
Kino wars wert, Essen nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen