Sonntag, 10. Februar 2013

10.2.2013

Oh, ich freue mich heute auf was voll Schönes... Bilder poste ich dann später....

Zum Frühstück hatte ich 1 Brötchen mit je einer Hälfte Käse und die andere Hälfte Schinken, dazu Tomatenchutney (oh, das ist sooo lecker, von der Mama einer Freundin selbst gemacht) und eine halbe Pampelmuse (mit ein wenig Zucker)!

So, jetzt die große Auflösung:

Wir waren PFERDESCHLITTENFAHREN bei wirklich schönem Wetter. Sonnenschein, Narniafeeling, tolles Ambiente... Das war wirklich ein großes Erlebnis!

Anschließend waren wir noch Kaffeetrinken. Ich hab das erste Mal in meinem Leben einen Eierlikörpunsch getrunken. Der Kuchen dazu war nicht so toll, aber was solls. Anschließend hab ich noch ein Brötchen und ein Brot gegessen.

Zum Abendessen gab es 1 1/2 Teller Nudelsalat mit Gemüse und auch noch ein Stück Kuchen, dazu ein Spezi. Ich glaube, heute war ich wieder ziemlich aus der Spur. 
Zeit morgen am Montag wieder zurück zu kehren. Aber trotzdem war es ein Toller Tag.

Gilt Festhalten am Pferdeschlitten auch als Sport? ;-)


 Getrunken hab ich jede Menge Tee und Wasser heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen