Montag, 18. Februar 2013

18.2.2013 Hinfallen... aufstehen....

ok, Experiment missglückt... bei meinen Eltern kann man einfach nicht leichter leben.... das geht einfach nicht.... ein paar Gründe hab ich schon ausfindig gemacht

1. Ist sowas wie Gemüse bei meinen Eltern unbekannt
2. Sagen sie zwar immer, sie kaufen keine Süßigkeiten, bekommen aber immer welche geschenkt, dass immer welche rumstehen
3. Gibts immer Saft zum Trinken oder Spezi (und irgendwie ist das so... wenn es da ist, dann trink Ichs)
4. Ist es emotional einfach anstrengend
5. keine Möglichkeit/Zeit/Motivation Sport zu machen
6. bekommt man ständig gesagt, dass man doch langsam mal abnehmen soll und doch nur noch Eiweiß essen soll, das sei doch so viel gesünder und dann würde ich auch langsam mal was abnehmen (und ich erzähl ihnen nicht, dass ich mit LL schon abgenommen habe, das sollen sie selbst rausbekommen!)

Naja, heut hats mich nochmal nieder gelegt, aber morgen wird wieder richtig gut angefangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen