Samstag, 19. Januar 2013

19.1.2013

Frühstück bei Bruderherz: ein Toastie mit Ei und Speck, ein Toastie mi Schinken. Leider kein Gemüse oder Obst hier zu finden !

Der Tag an sich bei der Fortbildung war schließlich schrecklich. Ich bin in alte Verhaltensmuster zurück gefallen und hab gegessen ohne Ende.... schade.....
Versuche mal alles aufzuzählen...
3 x 0,2 Cola, 1x0,2 Schweppes,
2 Brezeln mit Butter, 2 Tee mit Honig, ein halbes Stück Plunder, Vorspeise mit Salat, und Antipasti(Pilze), Kartoffelpüree mit Gemüse und 2 klitzekleinen Rouladen, 1halbes Tiramisu und ein halbes Parfait.... Ich bin so satt, dass ich das Abendessen wahrscheinlich ausfallen lassen werde und morgen lang auf das Frühstück warten werde.

Mal schauen, wann ich wieder Hunger habe... Und dann die Frage, komme ich wieder rein ins Programm (oder ist das Glutamat an allem schuld?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen