Donnerstag, 24. Januar 2013

24.1.2013

Frühstück: Kuchenreste von gestern (ist immer noch was im Kühlschrank), Puuro mit Marmelade von gestern, eine Blutmandarine (die sind echt Super lecker!)












Mittagessen: Salamibrötchenhälfte von gestern, eine Karotte, eine Brezel z. T. mit Käse belegt (Blauschimmelkäse und Emmentaler mit Paprikapulver), ein Chai-Tee mit Milch.


Abendessen: Chinakohlsuppe mit Muschelnudeln

Bewegung: 70 min Frauenpower mit Constanze.

Trinken: 2,5 l Wasser und Tee
















Übrigens, habe gestern meine Teevorräte, durchforstet und festgestellt, dass ich wohl zum Schwarzteetrinker mutieren muss, obwohl ich gar keinen Schwarztee mag. Ich hab fast nur noch Schwarztee, der Rest Hibiskusblüten und 2 Beutel Pfefferminztee ist alles was ich noch habe... naja, jetzt gehts ans fröhliche Resteverbrauchen vor dem Umzug! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen