Donnerstag, 10. Januar 2013

10. Januar 2013

So, gefrühstückt wurde. Es gab entgegen aller Gewohnheit sogar Saft. War noch übrig vom Elterngespräch! Ansonsten Pumpernickel mit Salatblatt und Schinken und eine Mandarine. Muss reichen bis heute Mittag!






Soo, das war ein langer Schultag... musste Smarties, die zum allgemeinen Gebrauch im Lehrerzimmer herumlagen, widerstehen. Jep, ich habs geschafft.Bin leider erst nach zwei nach Hause gekommen.
So sah mein Mittagsessen aus: 3 hofer Bratwürste, Blaukraut (an dem ich schon die ganze Woche esse, aber es stimmt, mit jedem Aufwärmen wirds besser... jetzt ist es aber alle), 1 Stölla (hofer Wort für Semmel), Senf. Eigentlich war auch noch ein Becher Joghurt im Restmarmaladeglas geplant. Aber da ich satt war, hab ichs auf heute Abend verschoben.

Bin gut beim Trinken dabei... bisher 1 1/2 Liter Wasser und Tee.

Heute Abend gibts ne Anisbreze mit Blauschimmelkäse und Basilikum und eine Karotte dazu. Nicht zu vergessen auch noch 70 min Frauenpower mit Constanze... da freu ich mich nach der Weihnachtspause.


2 Kommentare:

  1. Huhu, finde ich toll, deine Idee. Ich habe mich als Leserin bei dir eingetragen. Ich versuche auch immer wieder, ein paar Kilos loszuwerden. Bei mir sind die Abende die größte "Versuchungszeit". Tagsüber bin ich ja beschäftigt, aber so ein Abend ist unter Umständen lang (und langweilig).
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke!
      Eigentlich war der Blog gar nicht so sehr für die Öffentlichkeit gedacht, sondern nur für mich selbst, als soziale Kontrolle und Motivation!
      Abends ist bei mir nicht so das Problem, eher das zuviel essen.

      Löschen