Freitag, 11. Januar 2013

11.1.2013

So, der erste Tag lief richtig gut... Nichts zwischendrin gegessen, genug getrunken und auch noch 70 min Sport gemacht... ok, das Abendessen war etwas spät, aber da kann ich nichts dafür, wenn ich erst um dreiviertel drei Mittagessen kann, um halb sechs weg muss und erst um  neun vom Aerobic zurück bin.

Heute gehts weiter, das Frühstück: etwas mehr, da ich erst wieder um zwei aus der Schule komme
1 Brötchen mit Salatblatt und Blauschimmelkäse und Bratwurst und Senf ( von gestern), ein Joghurt von gestern, eine halbe Banane und einen halben Liter Orangentee (ich liebe den). Ein guter Start in den Tag?


Was für ein Tag... um 6 Uhr Frühstücken und um 16 Uhr Abendessen, ohne was dazwischen.
Bin erst um 15 Uhr nach Hause gekommen. Musste dann noch kochen, vor lauter Hunger hab ich noch Käse gegessen, der beim Kochen übrig geblieben ist. 50g. Ja, aber dann hab ich mich über richtig leckeren Blumekohl-Kartoffelauflauf gefreut!



Heute Abend war es etwas komplizierter. Denn ich aß außer Haus, wo es meist einen kleinen Imbiss gibt. So nahm ich die zweite halbe Banane mit und schließlich gab es 1 Bratenbrötchen, 1/2 Banane und ein kleines Ministückchen Kinderschokolade (das mir jemand geschenkt hat!)

Getrunken hab ich auch genug 2 1/2 Liter, 10 min Spazierengehen, 20 min Bellicon.... Morgen gehts in die nächste Runde... Wieviel Tage dauert es, bis man etwas verinnerlicht hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen