Dienstag, 22. Januar 2013

22.1.2013

Frühstück: unspekulatär (Wortneuschöpfung?) 1/2 Pumpernickel mit Bruchetta und Mozzarella, 1 Zwieback mit Joghurette Brotaufstrich und ein Joghurt mit kleinem Apfel (auf dem Bild nicht sichtbar)


Immer wenns mir schlecht geht, wird das auch an meinem Essverhalten sichtbar, so wie heute. Zum Mittagsessen gab es bei der Lehrerkonferenz Pizza, ich hab zwei ganze Stücke reingedreht, dazu dann noch Nachtisch. Und eine heiße Schokolade (die jetzt von der Schülerfirma "am Löffel" hergestellt wird.)

Abends war ich noch nicht richtig hungrig, trotzdem hab ich einen ganzen Döner mit sehr viel Salat gegessen. Danach war mir richtig schlecht... wann lern ich endlich mich zu zügeln und nicht zu essen, wenn es mir schlecht geht?

Neuer Start morgen früh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen