Dienstag, 29. Januar 2013

29.1.2013

Hallo, hab's heute gemacht, wie man es nicht macht!

Frühstück vor dem Computer (musste noch sooo viel machen!) 1 getoastetes italienisches Brötchen mit Schinken, Käse und Bruchetta, Heidelbeermilchshake, 1 Mandarine

Mittagessen in der Schule: 1Teller Spätzle mit Sauerbraten, Rotkraut und Soße, 1 große Portion Mousse au Chocolat mit Sahne lecker, aber ich war so voll!

Das Abendessen war gut und - wasbinichfroh - wieder im LL Stil : Blaukraut mit ein wenig Reis und ein Pizzabrötchen. Nach dem Ausrutscher gestern bin ich hoffentlich wieder drin jetzt!

Wenn ich einmal draußen bin, ist es für mich voll schwer wieder rein zu kommen ins Programm
!

Achja, fast eine halbe Stunde zum "Loch" und zurück gelaufen! Und fast mein Tagespensum an trinken geschafft!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen