Freitag, 18. Januar 2013

18.1.2013

Mein Frühstück sah heute so ähnlich aus, wie mein Mittagessen. Habe beides gestern vorbereitet, da ich heute auf großer Fahrt nach München bin.
Somit: Frühstück und Mittagessen: 4Brote mit Schinken, 2 Karotten und eine Orange. Mit dem Trinken bin ich auch schon ganz gut dabei!
Gilt das Rennen zum Zug auch als Bewegung?
Oder kennt jemand Sportarten, die man im halbbesetzten Zug durchführen kann?


Abendessen mit Freundin: 2 kleine Brötchen mit Käse und Erbsen, 6 weihnachtsmandeln als Nachtisch

Nach dem Abendessen war esstechnisch ne Katastrophe. Es gab beim fröhlichen Zusammensitzen gefüllte Blätterteigtaschen(1), Rotweinkuchen(4) und Unmengen an Knabberzeug. Das hat wahrscheinlich so viel Glutamat, das man nicht mehr aufhören konnte. Was lerne ich daraus? Nie mit Knabberzeug anfangen! Ob ich mir das merken kann?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen