Montag, 14. Januar 2013

14.1.2013

Heute war ein ganz komischer aber auch choatischer Tag! 
Ich hab mich heute früh an den Frühstückstisch gesetzt, hab grad meinen Teller vorbereitet. Da ist mir gekommen, dass 2 Schüler ja Geburtstag hatten/haben, und dass es bestimmt Kuchen in der Schule gibt. Also Essen in Tupperdose und mit genommen... es gab keinen Kuchen, da hätte ich auch mein Essen essen können. Habs dann in der Pause gegessen. 

Als ich heimkam hatte ich gerade das Wasser aufgesetzt, hat meine Friseurin angerufen, ob ich schon eher kommen kann. Die ganzen Kunden hätten abgesagt und sie hätte jetzt Zeit... Also ab ins Auto. Vor lauter Hunger bei BurgerKing vorbei gefahren.... da gibts Montags jeden Hamburger für 0,50 €. Gleich mal 4 Stück geordert. Auf der Fahrt zum Friseur gegessen, aber nur 2 1/2 dann war ich satt und habe beschlossen aufzuhören. Gut für mich und ich bin ein bisschen stolz!


Frühstück: 1 Semmel mit Käse und Schinken, 1/2 Banane
Mittagessen: 2 1/2 Burger
Abendessen, Nudeln mit Pesto, 2 Spiegeleier und 1 Karotte

Bewegung: 1/2 Stunde Bellicon
Getrunken 2,4 Liter

PS: Ich liebe meine neue Haarfarbe. Damit schau ich aus, wie Joan von Madmen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen