Samstag, 12. Januar 2013

12.1.2013

Heute wartet eine Herausforderung auf mich: Pizzaessen mit Freunden und dannach Thermenbesuch:

Vorbereitungen:
- Zehnägel lackieren
- neuen Badeanzug kaufen (falls ich einen finde)
- Essen planen

Mein Plan:

Zu Mittag esse ich nur einen kleinen Salat (hab ich eh noch übrig) und dann in der Pizzeria eine kleine Pizza und einen kleinen Salat. Das hört sich doch vernünftig an.
Und die halbe Stunde Bewegung hole ich mir jetzt beim Einkaufen (ohne Auto natürlich)!

Mein Frühstück: 1 Brötchen mit Bratenbelag und Senf. Dazu ein kleiner Salat! War lecker

PS: Bin gestern Abend einfach so ins Bett gegangen, obwohl die "Merci-Schokolade" auf meinem Tisch "Issmich, issmich" geschiehen hat. Jetzt ist sie eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir ;-)



Mittags war ich schließlich unterwegs. Als ich einen Wörschtlamo (gibts nur in Hof, keine Angst ist keine Neuerfindung von mir) gesehen habe, wurden ein paar Wienerle draus.
Den Salat hab ich dann trotzdem noch gegessen.


Am Abend schließlich wurde geschlemmt: 1 Glas Wein, 1/5 großer Italienischer Salat, 1 Rucolapizza, einen Amaretto und ein Amaretto-Vanilleparfait mit Rumtopffrüchten. Das war fast so klein wie ein Ikeateelichtglas... na gut, doch ein Maxi.

Und bei Freunden daheim dann noch 2 Gläser Wein, 1 Maracujalikör, 1 Glas Fanta.... das war das zweite Maxi für diese Woche... Jetzt heißt es aufpassen.

Sport habe ich genug getrieben, 20 min gelaufen und dazu 1 1/2 Stunden Einkaufsmarathon mit 3 mal an- und ausziehen. Getrunken habe ich ebenso ausreichend.

Aber es war ewig voll der schöne und geniale Abend. Badeanzug hab ich übrigens keinen gefunden. Da freu ich mich aber auf einen neuen, wenn ich etwas schlanker bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen