Donnerstag, 17. Januar 2013

17.1.2013

Frühstück, etwas weniger, da ich gestern Abend ja schon so viel gegessen habe:

Frühstück: 1 kleines Brot mit Käse, 1 kleiner Apfel, 1 kleine Karotte


Mittagessen, spontan in der Schule, weil noch was übrig war und weils so lecker ist, außerdem gabs sowieso Geburtstagskuchen. Leider kein Gemüse, dafür heute Abend umso mehr. Satt war ich trotzdem und hungrig vorher auch.

Mittagessen: 1 großes Stück Pizza, 1 Stück Geburtstagskuchen

Abendessen war wieder etwas später. Genau gesagt, erst ziemlich spät. Ich hab noch aus Spitzkohl, Kartoffeln und Hackfleisch einen Eintopf gekocht (und auch 3 Portionen für die kommende Woche auf meinem Balkon eingefroren). Statt einem Brot wie auf dem Bild habe ich zwei Brote gegessen, da das ganze ziemlich scharf gewürzt war.









3 Liter getrunken und 70 min Frauenpower mit Constanze.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen