Sonntag, 27. Januar 2013

27.1.2013

War ein echt schöner Tag bei M. in S. Danke!

Mein Frühstück: 1 Brötchen und eine scheibe Ciabatta mit Marmalade, Obatzda und Ananas-Frischkäse. Dazu eine kleine Schüssel Obstsalat und ein Glas Apfelsaftschorle.

Da ich noch auf meine Mitfahrgelegenheit warten musste, wollte ich noch eine Tasse heiße Schokolade trinken, da meint M. doch zu mir: "Ist das ein Maxi?" ok, ich lass es sein, hab schon genug diese Woche aufgebraucht.

Ach, wäre M. doch immer da! Soviel Struktur und Konsequenz, die ich nicht habe!




Tja, das war der Morgen, der noch gut war.... im Laufe des Nachmittags und Abends hatte ich immer wieder Essattacken, die nicht weiter dokumentiert werden wollen....

doch: weil ich hier wirklich ehrlich sein will: 1 Teller Pommes rot-weiß (an der Autobahnraststätte gabs keinen Salat), 2 BigMack, 1 Brötchen mit Obatzda und 1 Scheibe Schinken, 2 Scheiben Ciabatta mit Ananas-Frischkäse und Marmelade, 1 Schokoriegel (Aldi-Kinder-Schokolade) aus der Schule und ca. 1 Liter Cola :-(


Bewegt habe ich heute Abend auch nur mein Hirn und meine Finger an der Tastatur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen