Freitag, 23. Mai 2014

Thank God, it's Friday!

Endlich Freitag… bin mal gespannt, was dieser Tag so bringt!


Frühstück (um 7 Uhr): 2 kleine Brote mit Salat und Käse belegt, 1 Joghurt mit richtigen gefrorenen Erdbeeren und Blaubeeren (mjam, echtes Finnland)

Mittagessen (um 16 Uhr): 1/4 Spitzkohl-Quiche und Salat (1 Teller) und als Nachtisch 7 Gummibärchen (abgezählt)

nach dem Mittagessen wiederum sehr voll. Jetzt muss ich erstmal Schlaf nachholen!

Beim Schlaf nachholen bin ich 2 mal aufgeweckt worden… jedesmal hab ich danach eine achtel Quiche verdrückt. Da weiß ich auch nicht warum…. keine Ahnung…. das muss ich noch ergründen.

Abendessen (um 20 Uhr):1/4 Spitzkohl-Quiche und den Rest vom Salat (1 Teller) 

Kein Sport gemacht. Morgen wieder. Hab Muskelkater von gestern, mir tut alles weh!

PS: oh weh oh weh. Viel zu wenig getrunken, dafür am Abend jetzt 2 Gläser Saft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen