Samstag, 31. Mai 2014

Happy Friday!

Frühstück: 2 Toastbrote mit einmal Fisch, einmal Aufstrich!und natürlich noch Salat, 1 Pfirsich (hab schwer mit mir gekämpft, keine 3. Scheibe Toastbrot zu essen.

Mittagessen: Nudelsalat mit viel Gemüse. Leider vor dem Computer. Wollte ihn eigentlich normal esssen und nur kurz was im Computer nachschauen. Schwups war er weg.

Kaffeetrinken: Einen Kirschkakao, 1 Erdbeercupcake, 2 Macaroons
War mit einer Freundin Kaffeetrinken. War sehr nett, nur die Macaroons sahen besser aus, als sie schmecken, obwohl jeder davon schwärmt. Naja! Kann ich das nächste Mal drauf verzichten.

Da ich Kaffee trinken war und vor 7 Uhr keine Zeit mehr hatte, habe ich das Abendessen ausfallen lassen und bin lieber ins Schwimmbad, 1000 m Schwimmen! (35 min) und etwas Baden. 
Leider habe ich heute nicht genug getrunken. Muss morgen unbedingt wieder mehr schaffen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen