Sonntag, 18. Mai 2014

Das Gondeln hat seinen Tribut gezollt...

… und ich bin nach 2 Tagen nochmal 1 kg leichter…. :-)


Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Tage bekommen habe. Aber ich schiebe jetzt einfach mal aufs Rumgondeln.

Frühstück: 1/2 Pampelmuse
2 Brot mit selbstgerechter Marmelade und Käse


18 min gelaufen, dabei laut ipod 160 kcal verbrannt, jetzt ist die Hälfte der Sportzeit heute schon rum…. Juhuuuu!

Mittagessen beim Griechen. 1 Teller Bifteki mit Beilade und viel Salat, Wasser dazu…. 

Ich freu mich so, dass ich halbwegs wieder drin bin und Wasser und Tee trinke!!!


Abendessen war heute auf der Trafostation…. habe im Laufe des Abends…1 Baguette mit unterschiedlichem Belag gegessen und ein wenig Schokolade… jetzt sitze ich gerade mit einem Glas Milch und einer Geisha von Fazer vorm Computer und lasse den Tag ausklingen… Schade….

Aber gerannt bin ich auf der Trafo auch mindestens eine halbe Stunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen