Donnerstag, 29. Mai 2014

Schlampertage haben schon Resultat gebracht

+ 1 kg… muss wirklich besser am Programm bleiben…. Also, auf geht's, auf geht's lasst uns alle leichter leben, auf geht's auf geht's, fang mer alle an!
Schlamperbereiche waren definitiv trinken und sporteln.

Frühstück: 2 Brote mit Salat und Belag (1 x Fisch, 1x Champignonsalat), 1 Mozerella

Mittagessen hab ich ausfallen lassen, da ich wusste, dass ich zur Geburtstagsfeier meines Onkels gehe

Kaffeetrinken: insg. 2 1/2 Stückchen Torte (von vielen mal probiert) und 2 Tassen Kaba

Abendessen: Riesenstück Hackfleisch-Gemüse-Blech mit viel Salat und etwas Brot

Wegen dem Abendessen hab ich Aerobic ausfallen lassen. Das hätte ich besser gemacht. Denn jetzt fühle ich mich nur noch aufgeblasen und hab auch keinen Sport gemacht. Deshalb geh ich jetzt nochmal raus und mache einen kurzen Spaziergang (auch wenn es gleich dunkel ist)

Fertig!

So, zurück vom Spaziergang: 27 min gelaufen und dabei 2903 Schritte getan. Laut Ipod sind das 221 kcal!

Jetzt hab ich fertig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen