Montag, 26. Mai 2014

Monday Morning and the week seems to be endless!

Frühstück: 2 kleine Scheiben Brot mit Salat (viel Salat) und Käse, 1 Pfirsich


Bist zum Mittagessen gings gut und dann ginge abwärts. Ich wollte zum Mittagessen den Spargel von gestern gar aufessen. Dazu musste ich heute nochmal Kartoffeln kochen. Das hat zu lange gedauert. In der Zwischenzeit habe ich eine ganze Dose Champignonsalat gegessen. 
Dann Spargel und Kartoffeln waren auch viel zu viel. Vor allem noch ein zweiter Teller Kartoffeln? Warum nur!

Abendessen ging mit einem Salat. Nur die zwei Gläser Eisschokolade hätte es nicht gebraucht. Und dabei war ich am Nachmittag als ich 30 min durch die Stadt mit dem Fahrrad Einkäufe erledigen an der Eisdiele vorbei gefahren bin.


:-(

Gesportelt ging (hab ganz schön geschwitzt bei den ganzen Bergen, aber leider nicht genügend getrunken….

So, morgen wartet ein neuer Tag auf mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen