Samstag, 17. Mai 2014

Mit dem Bekannten noch mal 1 1/2 Stunde durch die Stadt gegondelt...

und mir dadurch schon den Sport erspart…. Aber leider, bis gerade kein Gemüse gegessen…

Frühstück: 2 selbstgebackene Croissants eins mit Schoko und eins mit Marmelade und Butter

Mittagessen: 1 paar Wiener und 1 kleiner Iced White Chocolate….

heute Abend gibt's nur noch Gemüse….

Vielleicht geht's ja nochmal laufen heute… mal schauen, was die Waage morgen sagt!


Besser nicht… ich lerne es glaub ich nimmer: Nie hungrig einkaufen zu gehen. Jetzt hab ich wieder viel mehr als ich essen kann!


Abendessen: 3 Fischstäbchen, 1/2 Teller Pommes und eine Paprika… hinterher war ich komischerweise mit einem Teller ganz schön satt…. oh, da war noch das Schinken-Käse-Hörnchen, das ich vorher gegessen habe… da ich dies beim Einkaufen gekauft habe und es sich nicht bis morgen gehalten hätte.(Vielleicht hätte ich es einfach ausprobieren sollen, mit dem halten…
Naja, morgen ist ein neuer Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen