Mittwoch, 14. Mai 2014

Immerhin: 0,3 kg weniger als gestern...

… zeigt die Waage an… Grund weiterzumachen und alles genauestens zu protokollieren:

Frühstück: 1 kleine Scheibe Roggenbrot mit Eibutter, Käse und Kresse,
1/2 Schüsselchen Joghurt



Mittagessen: 1 Teller Möhren-Kokossuppe, die gestern übrig war… War auch ohne Brot und nur ein Teller sehr, sehr lecker. Den mitgenommenen Salat, Brot und Joghurt hab ich gar nicht gebraucht. Weil es so kalt war und keine Zeit mehr war, wurde aber auch mit dem Spaziergang nichts…
Bisher 1 1/2 Liter getrunken (17.00)

Um 18 Uhr nach dem Einkaufen hab ich es schließlich nicht mehr ausgehalten… ich musste was essen, sonst hätte es mich voll zerlegt. Ein Milchreis (das erstbeste was mir in die Hände gefallen ist und ein Stück Käse

Abendessen: 1 1/2 Teller Lauchsuppe mit Knoblauchbaguette, 2 Stückchen Kuchen

Frustessen Nachts: ein Roggenbrot mit Salat und Käse, dazu 100g Geramont Le Snack

Ich schaff es einfach nicht auch nur einen Tag durchzuhalten!

Sport: Gilt in der Mittagspause eine halbe Runde in der Schule und Fahrradfahren beim Einkaufen auch?

2 Kommentare:

  1. Liebste Julia,

    es ist zu schaffen!! Weisst Du was ich mir manchmal sage?
    "Nichts und niemand kann mich ZWINGEN jetzt was zu essen!"
    Nicht mein Frust, nicht meine Gelüste oder mein knurrender Magen.

    Ich habe vor 15 Jahren mal richtig gut abgenommen und mich sauwohl gefühlt
    (1,71 und hatte 64 kg), dann habe ich zwei Kinder bekommen und bin Hausfrau geworden und habe meine Leidenschaft für´s Kochen entdeckt und so kam eines zum Anderen.
    Nun habe ich es vor drei Jahren schon mal wieder unter die 70kg geschaftt (Onlinecoaching mit Beate Nordstrand) und es war echt so super, bis wir in den Urlaub sind und ich dem Abendbuffett nicht widerstehen konnte....
    Nun bin ich schon 45 J. und es wird immer schwerer, aber es GIBT ein Wohlfühlgewicht und auch wenn ich es in meinen "Egalphasen" immer erfolgreich verdränge steigt meine Selbstachtung wenn ich meine Essorgien nicht über mich ´reinbrechen lasse! Ganz abgesehen davon, dass mir meine Lieblingshosen einfach passen.
    Wenn ich mich an die drei Mahlzeiten halte geht´s und meistens hilft es mir wenn ich NICHT anfange eine Kleinigkeit zu essen.
    Ich denk`an Dich und finde Dich soo nett, so ehrlich und immer wieder bin ich einfach getröstet und Du bist mir unbekannter Weise sehr symphatisch!!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hei Christine,
    du hast meinen Tag gerettet. Danke!

    AntwortenLöschen