Dienstag, 13. Mai 2014

Nochmal durchstarten...

…. Ich musste gestern neue Hosen kaufen, weil alle anderen entweder zu klein oder kaputt sind.
Naja, die neuen fühlen sich auch ganz gut an, und 134 Euro für 4 Hosen geht eigentlich… das sollte ne Weile reichen…
Tja aus dieser Erfahrung war ich heute früh auf der Waage. Neues Allzeithoch…. Zeit nochmal anzufangen:
Frühstück: 1 Roggenbrot mit Eibutter, Käse und 1/2 Paprika, 1 Milchkaffee

Mittagessen: 2 Teller vegane Suppe mit Brot, ein kleines Schälchen veganes Eis mit Rote Grütze (war heute Essen in der Schule zur Lehrerkonferenz) Apfelsaftschorle.

Abendessen: Eine Schüssel mit Ananas und Erdbeeren

Dazu hab ich vor dem Frühstück einige kalorienreiche Getränke getrunken (immer nur schluckweise, weil wir in der Schule ein Lied zum Trinken gesungen haben.

20 min U-See spazieren, 10 min Rad fahren

Getrunken, bisher 1 1/2 Liter Wasser. Da muss heute Abend noch einiges gehen.

Bitte HERR hilf mir konsequent hier zu schreiben, mich zu reflektieren und an das Programm zu halten. Ich will tanzen für Dich!


Nachtrag: Die 10 min Rad sind weggefallen, da Regen. Und heute Abend in der Gemeinde gabs noch Wraps als Geburtstagsfeier! So ein Wrap mit Hackfleisch und viel Gemüse und einen Schoko-Cornflakes-Taler… das Maxi für die Woche weg!

3 Kommentare:

  1. Danke, mir tut es auch gut, wieder regelmäßig hier zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. ... ich freue mich für dich, dass deine Woche bisher so gut gelaufen ist :-)

    Ich habe mich heute mal wieder bewegt - eigentlich bin ich ziemlich spät von der Arbeit nach Hause gekommen und die Versuchung war groß mich vor den PC oder auf's Sofa zu setzen und zu lesen. Dann habe ich aber doch die Sporttasche gepackt und bin zum Schwimmbad gefahren und noch 750m geschwommen. Ausbaufähig, aber ich bin jetzt wirklich froh, dass ich mich mal wieder ordentlich bewegt habe :-)

    Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht!

    AntwortenLöschen