Donnerstag, 22. Mai 2014

Donnerstag ist Sportl-Tag

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Käse und Kresse, 1/2 Stück Rhabarberkuchen, Karottensticks

Mittagessen: Den Rest von den Karottensticks, dazu Countrypotatoes aus dem Ofen mit wenig Fett und  Kräuterquark dazu. (Kohlehydrate und Eiweiß satt)… Als Nachtisch, etwas Schokoweihnachtsmannreste…

Jetzt hab ich eine Besprechung. Hoffentlich gibt's da nichts zu essen….

2 Stunden später: Es gab nichts zu essen… jetzt freu ich mich schon auf Aerobic heute Abend!


Um 19 Uhr war 70 min Frauenpower mit Constanze.

Vorher ist es besser nichts zu essen und anschließend wollte ich nichts mehr essen. Früher hab ich es immer gemacht. Aber es ist mind. 9 Uhr bis ich dazu komme. Also habe ich jetzt beschlossen nichts mehr zu machen.

Dummerweise bin ich jetzt auch wieder heißer geworden. Ich kann zur Zeit einfach nicht gesund sein :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen