Mittwoch, 21. Mai 2014

Papas Geburtstag

Heute Abend fahre ich nach Hause, da mein Papa Geburtstag hat….

Frühstück: 2 1/2 Brote mit Käse und Fleischsalat (der ist jetzt GottseiDank weg), 1 Apfel, 1/2 Glas O-Saft.

Zum Mittagessen, hab ich Karottenstückchen mit Kräuterquark eingepackt.

so, 22 Uhr 48… ca. 15  1/2  Stunden später bin ich wieder zuhause.

Mittagessen hab ich mit nem Kumpel am See verbracht. Es gab ein Eis, da haben die Karottenstückchen nicht wirklich gut reingepasst.

Um 6 gabs dann im Restaurant Abendessen. Ich habe mir Wild bestellt, aber leider gabs nur sehr wenig Rotkraut im Apfel dazu. Aber nach einer Portion war man echt pappsatt.

Danach bin ich noch mit meinen Eltern nach Hause. Da hab ich dann ein paar  Physalis schnabuliert. Dann gabs noch Eis mit heißen Himbeeren und Eis mit Orangensaft (süßer Engel) und kurz bevor ich gegangen bin, hab ich noch 3 Löffel Geflügelsalat gegessen. Einfach aus Gewohnheit…. seufz… das muss noch besser werden.

Auf die Menge an Wasser bin ich heute gekommen und auch hab ich mich mehr als eine halbe Stunde bewegt….

Morgen steig ich trotzdem besser nicht auf die Waage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen