Montag, 18. Mai 2015

Zucker, überall nur Zucker….

… von früh bis spät…. 

Challenge heute schon verloren…

Ich muss Euch was verraten, ich habe eine heimliche Leidenschaft, die ich alle paar Jahre mal aufleben lasse: Babygläschen und Babybrei…. hatte am Samstag so was gekauft.

Jetzt musste ich heute noch das Gläschen fertig essen, sonst wäre es schlecht geworden. Als ich nachgeschaut hab, wieviel Zucker drin ist, wäre mir fast schlecht geworden: Im Brei 30% (auf der Zutatenliste getarnt als Maltodextin (oder so ähnlich) und im Pfirsich mit Maracuja in Birne 8% reiner Fruchtzucker….
Das Frühstück also nur aus Zucker

Mittagessen: Gemüselasagne und Salat  (aus dem Supermarkt )…. selbst in der Salatsoße sind 6% Zucker….

Gibt's denn nichts ohne Zucker?


Und zum Abendessen gab es dann Chinesisches Gemüse Süß-Sauer.  Hab ich schon am Wochenende beschlossen. Auch bei der Soße (die schon fertig war) ist 30% Zucker. Man kommt einfach nicht um Zucker herum!

Morgen ist ne neue Chance. Zumindest meine 3 L Wasser habe ich heute geschafft….endlich!

Und jetzt geht's noch ne halbe Stunde aufs Bellicon! Oder gleich ins Bett…. ich glaub lieber gleich ins Bett. Morgen früh eine halbe Stunde Bellicon. Das wärs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen