Mittwoch, 20. Mai 2015

Kompromisslos ehrlich….

… will ich heute sein. Denn das gehört auch zur Selbstannahme dazu, wie sie heute Abend gepredigt worden ist.

Zuckerherausforderung verloren :-(
Dafür aber ausreichend Wasser getrunken :-)


Heute früh 15 min Bellicon zum wach werden.
Dann aber keine Zeit mehr zum Frühstücken. Hab das Essen mit in die Schule genommen.

Dort dann beim Essen mit einem geistig behinderten Kind: Er schüttet mir den halben Fruchtzwerg über die Hände. Was soll ich anderes tun, als es abzulecken… Zucker… aber ich war voll stolz, dass ich kein Stück vom Kuchen von gestern gegessen habe.

Dann in der anderen Klasse kam ich zum Frühstück…Keinen Kaffee getrunken, aber Wasser… hab meine 2 Brötchen leicht mit Butter bestrichen und mit Käse und Schinken belegt und gegessen. Für ein Obst war keine Zeit mehr.
Dann ein sechstel Gummibärchen, weil ein Kind es nicht wollte (fragt nicht, weshalb ich sechstel Gummibärchen austeile).
In der Pause war ich dann im Lehrerzimmer… da lagen Süßigkeiten. Und irgendwie auf unerfindliche Weise sind 4 Stück Celebration in meinen Mund gewandert :-(

Mittagessen: Ein Stück Fleisch und ein achtel aufgewärmte Gemüsequiche von meinem Bruder gebacken… war lecker und gut.

Dann bin ich in der Neigungsgruppe zu einem Fußballspiel Schule gegen Werkstatt gelaufen. Da waren wir bestimmt zwei Mal eine halbe Stunde unterwegs. Mir ist bewusst geworden, wie langsam ich inzwischen laufe und wie schwer mir das Laufen fällt.

Zum Abendessen gab es viel Salat und belegte Brote, sehr lecker und gesund, obwohl ich vermute, dass ich bei den Broten übertrieben habe.

So, jetzt geh ich nämlich ins Bett. Morgen hat mein Papa Geburtstag, er wünscht sich selbstgerechtes Eis. Also das mit Zuckerfrei morgen wird wohl wieder auch nichts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen