Dienstag, 19. Mai 2015

Wieso ist das so….

… dass man in der Nacht 4 mal aufstehen muss um aufs Klo zu gehen, wenn man es wirklich geschafft hat, 3 Liter den Tag über verteilt zu trinken?

Den Tag heute hab ich mit 15 min Bellicon begonnen… Jetzt noch ganz schnell Duschen gehen!


Abends: 
So, heute wieder die Zuckerherausforderung verloren…
Zum Frühstück hatte ich zuhause keine Zeit, war vielleicht auch gut so, denn es gab Kuchen zum Geburtstag in der Schule.
Vor der Lehrerkonferenz gab es essen: Salat, 4 Pizzasemmeln und 2 Spargelblätterteigstangen. Zum Nachtisch Blechkuchen. Dazu hab ich (ich schäm mich ja schon, aber ich war so müde) 2 halbe Liter Flaschen Limo und Kola getrunken. 

Aber auch das Wasser habe ich heute geschafft. Immer 1/2 Liter und dann wieder einen. Einer fehlt mir noch auf meine 3 Liter Wasser. Aber den schaff ich auch noch.

Jetzt zum Abendessen gab es Reste vom Gemüse von Gestern nochmal aufgewärmt. Nicht viel aber lecker!

Zum Loch fahre ich gleich mit dem Fahrrad, dann hab ich heute wirklich meine 30 min Bewegung! Ich liebe den Sommer!

Morgen die nächste "Ohne Zucker" Herausforderung… bis ich es irgendwann mal schaffe….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen