Samstag, 23. Mai 2015

Arbeitstag

Freitag war der letzte Schultag vor den Pfingstferien "GottseiDank".
Aber es war noch mal ein voller Arbeitstag mit lauter Hinternissen.

Früh hab ich mit meinem Bruder gefrühstückt: 2 Scheiben Brot und eine kleine Schale Erdbeeren. 

Dann als ich von der Schule nach Hause wollte, war mein Bruder weit weg und hatte meinen Wohnungsschlüssel mitgenommen…

Also auf zu Burger King (jetzt hatte ich ja die Ausrede) und ein Menü gegessen, bevor es wieder zum Arbeiten ging. Habe anschließend festgestellt, dass ich fast 1700 kcal zu mir genommen habe. Seufz…. so schnell nicht mehr!!!


Auf zur Arbeit. 4 Stunden gemalt und gesägt (Bühnenbild für unser Theaterstück). Anschließend hat mich die Kollegin noch zu Pizza eingeladen. Die war sehr lecker mit Rucola und Parmesan. Hab nur 3/4 geschafft. Aber leider war den ganzen Tag kein Gemüse dabei!

Und kein Sport…. Aber dafür hab ich genug getrunken….


Oh und ja, ich habs wieder nicht mit dem Zucker geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen