Donnerstag, 21. Mai 2015

Geburtstagsfeierei

Hab mehr getrunken, als die 3 Liter wasser. 
Und genügend Sport gemacht. 15 min Bellicon, 10 min Laufen und 100 min auf dem Sportfest hin- und hersappen

Das gibt es positiv zu berichten:

Frühstück: Ein belegtes Brot und eine Banane (auf der Fahrt zur Schule gegessen)

Dann gabs nach dem Sportfest 1 Glas Spezi

Um 2 war ich mit meinen Eltern essen: Einen großen Beilagensalat, Spargel, Kartoffeln, Hähnchenbrust mit Sauce Hollandaise (einmal wird es vergönnt sein)

Zuhause haben wir noch selbstgemachtes Eis, Erdbeeren und Bienenstich gegessen.


Am Abend gab es für mich noch ein paar Bratwürste mit Brötchen, ein kleinen Käsehäppchen und ein paar Chips!

Auf gehts morgen Zuckerfrei! 

UPDATE: Gestern Nacht um eins hats mich nochmal gepackt. Ich war nicht müde, mein Bruder war zu Besuch, wir haben ein Spiel gespielt. Da haben wir das Eis und den Rest der Geburtstagstorte ausgepackt.... ein kleines Schälchen Eis mit marinierten Himbeeren und ein kleines Stück Torte! :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen