Dienstag, 10. September 2013

Letzter Versuch zum Schuljahresanfang

So, zwei Tage noch bis zum Schulanfang: Jede Menge Sachen zum machen bis dahin... Aber ich habe beschlossen, jetzt schon ein wenig Routine in meinen Alltag zu bekommen...d. h. wieder Blog schreiben und so "accountable" zu sein!

Frühstück: 2 Semmeln mit verschiedenen Belägen und Weintrauben

Mittagessen: 1 1/2 Semmeln mit Lachsschinken und Käse dazu leider kein Gemüse (Biokiste ist noch nicht da)

Abendessen: 1 Teller Reis mit Ratatouillegemüse (selbst gemacht und eingefroren) dazu eine Scheibe Käse und eine Minischüssel Müsli mit Milch

Trinken: 2 Liter Wasser und dazu 1/2 Liter Saft

Bewegung: 30 min Spazierengehen (10 min Vormittags, 20 min Abends)

Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, nachts, nachdem ich nach Hause gekommen bin, ohne noch mal in die Küche oder an den Computer zu schauen ins Bett zu gehen... so klappts auch!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen