Freitag, 13. September 2013

13.9.2013

Hab mich heute früh auf die Waage gestellt und bemerkt, dass ich seit Dienstag schon ein ganzes Kilo abgenommen habe, aber bei 135,3kg ist das auch kein Wunder, motiviert aber nichtsdestotrotz ungemein! Jetzt hab ich auch noch meine Tage bekommen, da sind dann gleich nochmal 2 kg weg!


Frühstück: Ein Schüsselchen Schokomüsli (ohne Obst und Gemüse zu meiner Schande)

Mittagessen: Reis mit Gemüse und Fisch dazu eine halbe Paprika und zum Nachtisch Trauben. Hab aber fast 2 Teller gegessen.

Hoffentlich geht das heute Abend noch gut, bewegen muss ich mich ja auch noch, gut, dass ich nachher für die Gemeinde einkaufe und das ganze zu Fuß erledige... ok, anschließend bin ich auch erledigt. 

Nachtrag: ich merke immer noch sehr, wie sehr mir meine Biokiste fehlt! Heute gabs wieder spät Abendessen: 2 Brötchen mit Braten, 1 mit Reis gefülltes Weinblatt und ein Stück Kuchen, das ich heute morgen in der Schule nicht gegessen habe! Dazu ein langes  Mutter-Tochter-Küchen-Gespräch  bis um ein Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen