Mittwoch, 18. September 2013

17.9.2013

17.9.2013

Heute war wieder ein Tag an dem alles aus dem Ruder läuft!

Hat angefangen mit dem Frühstück: Keine Zeit dazu, dann hab ich in der Schule 3 kleine Brote mit Frischkäse gegessen und 3/4 Liter Tee getrunken...

Dann in einer kurzen Pause, an der ich schnell nach Hause fahren musste, weil ich den Geldbeutel vergessen habe, dann habe ich mir in der Küche zwei Rippchen einer langrumgelegenen MIlka mit Oreo Schokolade geschnappt und diese dann auf der Rückfahrt  genascht... das war der zweite Fehler!

Und dann hab ich nach dem ich um 4 Uhr nach Hause gekommen bin, zwei Stückchen  Kuchen aus der Schule gegessen, dann war ich so satt, dass ich mir die Nudeln, die ich mir gekocht habe, gespart habe!

Um 6 Uhr hab ich dann die Nudeln, mit Tomatensoße und Hackfleischbällchen gegessen, einen Teller voll!

Dann wollte ich nichts mehr essen, vor allem, weil ich anschließend 500m geschwommen bin im Schwimmbad!

Aber Nachts war der Frust so groß, dass ich zwei Scheiben Brot, eine ganze Packung Obatzter und einen Joghurt gegessen. 

Dummer Fehler. Morgen ist ein neuer Tag!!!

Auf ein Neues... aber zumindest war ich heute viel Schwimmen und spazieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen