Sonntag, 21. Juni 2015

Nach der Schulhausübernachtung

war ich Samstag erstmal so erledigt, dass ich den gesamten Samstag nichts geschafft habe… Erst Sa Nacht habe ich es noch geschafft wenigstens die Spülmaschine einzuräumen.

Voll fertig. Dafür hatte ich heute voll den schönen Nachmittag! War mit einer Freundin Kaffee trinken und mit ihrem Hund Gassi gehen. Wir waren insgesamt 1 1/2 Stunden in wunderschöner Natur unterwegs. Wir haben festgestellt, dass wir den gleichen Büchergeschmack haben, sie auch ein Bellicon hat und sie auch schon mit LL abgenommen hat.



Frühstück: Brot mit Käse und Wurst (hab leider die Banane vergessen)

Mittagessen: 2 kleine Stückchen Kuchen und ein kleines Becherchen Stratiatellacreme (aus dem Thermomix)


Abendessen: Nudeln mit gelber Beete und Soße…. sehr sehr lecker! Das hat gut geschmeckt.

Zusätzlich habe ich auch noch gleich das Mittagessen für morgen in der Schule vorbereitet: Reste von der Beete und Salat!

Jetzt geht's heut mal bald ins Bett, damit ich für morgen fit bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen