Dienstag, 9. Juni 2015

Nach den Ferien

Die faulen Ferien, wo ich allerdings gut entspannen konnte, sind vorbei…..

Jetzt gings wieder los:

Gestern hab ich zwar optimal getrunken und mich bewegt, was mir heute noch nicht gelungen ist. Aber ich hab so verrückt gegessen, dass ich mich geschämt habe hier zu schreiben…


Wie gesagt, heute nicht genug getrunken (hab meine Flasche zuhause stehen lassen, aus versehen) aber statt Sport 3/4 Stunde PowerPutzing

gegessen hab ich heute früh: 
 1 1/2 Scheiben Brot mit Käse und Marmelade

Maxi: 1 großes Stück Konfirmationskuchen

1/2 Apfel
Salat und Pizzawaffeln 
und 1 Kaffee mit Milch als Nachspeise

und Abends 2 Sandwich mit Champignons 


Nachdem ich heute lange Arbeit hatte, bin ich zuhause geblieben…. heute Abend. Mir tut aber sowieso alles weh… die Beine, die Augen, der Kopf und der Bauch (da liegst an der Milch beim Kaffee). Heute geh ich mal bald ins Bett!

Gute N8!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen