Montag, 10. Juni 2013

Montag 10.6.2013

So, heute früh, ziemlich früh gestartet, bin um viertel nach 6 zum Bäcker um Körnerbrötchen zu kaufen... hab ich auch gemacht... hab mir ein schönes Lunchpaket zusammengepackt.... mit frischen Karottensticks, einer Körnersemmel mit Salat und Käse und eine kleine Süßigkeit... und dann zuhause vergessen. So sah nun mein Tag aus:

Frühstück: Ein Brötchen mit Salat und Käse

Mittagessen: (nachdem ich mich so aufs Lunchpaket gefreut habe und mein Magen schon um 10 Uhr gesagt hat, dass er noch was will) einen Hamburger vom Imbiss geholt und einmal im Regen um den Block gelaufen. Hat gut getan

Abendessen: (vor sieben) mein Lunchpaket

Dazu war ich heute das erste Mal im Fitnessstudio und hab gleich ne halbe Stunde geradelt und einige wenige Rückenübungen gemacht!

Und in der Schule haben wir einen Trinkplan für Mitarbeiter vereinbart... jetzt müssen wir das nur noch durchziehen... ein ereignisreicher Tag von dem ich gleich ins Bett falle.

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    schön, dass du wieder schreibst ;-)

    Die Sache mit dem extra zubereiteten und dann daheim vergessenen Lunchpaket - das könnte mir auch passieren ;-)
    Dann hole ich mir meist etwas (eher "Ungesundes") vom Kiosk im Haus, esse - wie du auch - abends mein Lunchpaket zu Hause (und leider bleibt es dann manchmal nicht dabei ...).

    Ich wünsche dir viel Spaß im Fitnessstudio... ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied - und momentan viel zu selten dort, obwohl ich eigentlich gerne hingehe. Muss mich auch wieder aufraffen...

    LG Alessa

    AntwortenLöschen