Samstag, 16. März 2013

16.3.2013

Tag der Herausforderungen: Besuch bei Freunden in Nürnberg! 1. Herausforderung bestanden: am Bahnhof bei Journals vorbei ohne ein Frühstück zu kaufen! Jetzt freue ich mich aufs Brunch in Nürnberg!
Zum Brunch habe ich zwei Brötchen mit unterschiedlichem Belägen und ein Ei gegessen! Nach 1 h Spaziergang ein kaba und zwei Stücke Kuchen von Anna. Abends noch eine spinatlasagne! Beim Spaziergang habe ich auf der Hälfte des Weges ein Baby in der Tragetasche getragen. Da hab ich richtig gemerkt was 10 kg mehr oder weniger ausmachen! Viel Motivation um abzunehmen!

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir einen schönen Tag in Nürnberg ! (und was für ein Zufall: ich wollte heute eigentlich auch nach Nürnberg zu Bekannten fahren, was aber leider beiderseits krankheitsbedingt ins Wasser fallen musste... *seufz*)
    LG Alessa

    AntwortenLöschen